Samstag, 16. September 2017

Stay positive, work hard and make it happen

Hallo meine Lieben,

der Herbst ist in Aachen angekommen, voll und ganz! Es ist kalt und nass, richtiges Aachen-Wetter... und zwischendurch scheint immer mal wieder die Sonne.



Wir haben vor ein paar Wochen eeendlich unser Wohnzimmer gestrichen, in einem modernen, schönen Grau. Ich habe Jan so lange damit genervt bis wir endlich Farbe gekauft haben, ich weiß nicht genau warum aber ich liebe es zu streichen :D Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, jetzt fehlt nur noch etwas mehr Deko an den Wänden dann ist es perfekt!




Die graue Wand haben wir direkt für ein paar Fotos genutzt. Hier muss ich meinen Freund auch nochmal loben, die Fotos sind wirklich schön geworden! Danke Schatz!



Ein paar der Bilder kennt Ihr bestimmt auch schon von Instagram. Dort bin ich mal mehr, mal weniger aktiv, je nachdem wie viel Zeit ich habe um Fotos zu schießen. Schaut einfach mal vorbei!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen