Sonntag, 3. September 2017

Schulkind

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt offiziell wieder Schülerin, bzw. Auszubildene. Ich hab euch ja bereits erzählt dass ich nun eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mache, und am Montag wurde ich auch endlich eingeschult.


 Ich freu mich irgendwie total auf die Schule, ich habe vor 4 1/2 Jahren mein Abitur gemacht und in der Zeit des Arbeitens gemerkt wie gerne ich die Schule eigentlich immer mochte. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, ich liebe es neue Sachen zu lernen und meine Fähigkeiten auszubessern. Leider habe ich außer Englisch keine Sprachkurse, ich könnte außerhalb des Stundenplans einen Spanisch-, Türkisch- oder Niederländischkurs belegen, das wäre aber zu meinen Arbeitszeiten und das wird zeitlich zu knapp. Das muss ich mir wirklich noch überlegen..



Ich habe vom weltallerbesten Freund eine Schultüte bekommen! <3 Selbstgemacht sogar, und voller toller Sachen!

Drin waren: Nagellackentferner (Ebelin, Maracuja-Duft, Acetonfrei), Nagellack (Essence, the Gel Nail Polish, in den Farben 75 perfect match und 14 do you speak love?), eine kleine Creme (Treaclemoon, wild cherry magic), Handdesinfektionsgel (Balea, Himbeerduft), vegane Schokolade (iChoc Choco Cookie und Veganz Reis-Quinoa-Crispies Riegel), ein Bleistift (Farber-Castell 2=B), Radierer und Spitzer in Einem (Farber-Castell), Filzstift (Stabilo Trio 2 in 1 Schwarz), Pointball (Stabilo M 0.5) und ein Textmarker (Pilot light FriXion, zum wegradieren).

Alles was man für die Schule so braucht <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen