Samstag, 30. Dezember 2017


Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden! Ich lag dieses Jahr natürlich wieder flach, aber es waren trotzdem ein paar sehr schöne Weihnachtstage.

Hier seht Ihr ein paar Fotos, die wir vor ein paar Wochen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt geschossen haben. Es war leider wieder sehr voll, dadurch dass so viele Touristen Aachen in der Weihnachtszeit besuchen... einen Parkplatz zu finden war quasi unmöglich, da wären wir besser mit dem Bus in die Stadt gefahren na jaa...


Trotzdem war der Markt wie jedes Jahr mal wieder sehr schön! Ich kann euch unbedingt den Printenlikör, der dort jedes Jahr erhältlich ist empfehlen, wirklich sehr sehr lecker. Und der Glühwein durfte natürlich auch nicht fehlen :)

Als nächstes steht Silvester auf dem Plan, habt Ihr was schönes vor? :)


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alle Liebe fürs neue Jahr! Feiert schön :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen