Sonntag, 9. Juli 2017

Be comfortable with yourself


Shirt: Berska, Jacke: Pull & Bear, Strumpfhose: Primark, Schuhe: Deichmann, Brille: Apollo Optik


Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Nach einer langen Zeit habe ich in 2 Wochen eeendlich wieder Urlaub, welchen ich mit meinem Freund Jan, meiner Cousine und Jans bestem Freund in Holland verbringen werde *freu*. Wir campen bei Camping de Duindoorn, dort waren Jan und ich letztes Jahr schonmal und es ist wirklich schön da!


 Morgen werden mir die Weisheitszähne auf der rechten Seite raus operiert, vor zwei Wochen wurden mir bereits die beiden links raus genommen. Ich hatte viel Angst, welche aber unberechtigt war da es zwar weh tat, jedoch auf jeden Fall auszuhalten war (dank Schmerzmitteln und viiiel Eis). Hoffentlich verhält es sich mit der anderen Seite ähnlich ...




Nach meinem Urlaub beginnt endlich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf die Schule, ich habe mein Abitur vor 4 Jahren gemacht und freu mich wirklich sehr darauf nochmal zur Schule zu gehen. Hat jemand von euch diese Ausbildung hinter sich? Wie ist es gelaufen?



Habt Ihr Fragen an mich? Soll ich über etwas bestimmtes schreiben? Dann lasst es mich wissen! Weitere Bilder von vorgestern findet Ihr hier und hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen