Dienstag, 21. Februar 2017

Amsterdam 2.0

Hallo meine Lieben,

ich habe so wenig Zeit zum fotografieren im Moment, aber ich gebe mein Bestes!
Am Sonntag waren Jan und ich am Abend in Amsterdam. Endlich nochmal was anderes sehen, mal zumindest für einen Abend von zuhause raus, das hatte ich mal nötig! Ich habe Fernweh nach überall :D


Amsterdam hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt! Das Wetter war schön, es war ein bisschen kühl aber das war in Ordnung. Wir sind den ganzen Abend durch die Stadt spaziert und haben uns dann in eine Pizzeria gesetzt. Diese Stadt ist wirklich wunderschön, jedem der noch nicht dort war kann ich einen Besuch empfehlen!



Bei meinem nächsten Besuch möchte ich gerne wieder etwas länger dort bleiben. Es ist zwar vom Vorteil dass Aachen nur 2 1/2 Stunden von Amsterdam entfernt ist, aber man hat an einem Abend, nicht einmal an einem Tag genug Zeit, ganz Amsterdam zu erkunden.



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Ich bin leider alleine zuhause weil Jan beruflich unterwegs ist *schnief* Na jaa egal, ich schaue jetzt weiter Orange is the new black, diese Serie ist super!! Bis dann :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen